Wenn Tiere sterben – Tierbotschaften

Diese Abende sind öffentlich

Einen lieben Menschen beim Übergang zu begleiten empfinde ich als Riesengeschenk und jede „gehende“ Person hat meine Hochachtung verdient. Rita und ich sind der Meinung, dass auch unsere Haustiere Hochachtung verdienen. Ein Haustier ist für uns nicht einfach ein Tier, es ist ein Familienmitglied. Man versteht sich ohne Worte, doch genau dieses wortlose Verstehen bringt uns manchmal an unsere eigenen Grenzen.

Monika Tresch, Medium
Sobald sich dann die Tiere verabschiedet haben, kann durch Erinnerungen und Liebe eine Brücke entstehen, über die man weiterhin mit dem Haustier verbunden bleibt. In dieser liebevollen Energie übermittle ich dann Botschaften und Hinweise, welche für mich wahrzunehmen sind und gebe sie gerne weiter. Ich bin immer wieder fasziniert und tief beeindruckt, wie uns die «heimgegangenen» Menschen und Tiere liebevoll aus dem Jenseits begleiten.

Rita Niederberger, Tierheilpraxis
Wie können wir den Sterbeprozess von unseren lieben Tieren begleiten? Gibt es den richtigen Zeitpunkt? Was kann ich noch tun und welche Unterstützung braucht es noch? Mit Beispielen aus meiner Praxis und eigenen Erfahrungen im Begleiten meiner Tiere im Sterbeprozess kann ich Menschen helfen diesen Abschnitt besser zu verstehen. www.tierheilpraxis-rita.ch

2024 mit Monika Tresch und Rita Niederberger
Do. 25. Sept. 2024Hotel Wysses Rössli, Hauptplatz 3, 6430 Schwyz (SZ)

Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr Kosten: Fr. 30.–
(freier Eintritt für Schulkinder in Begleitung einer erwachsenen Person)

Türöffnung jeweils um 19:00 Uhr

ohne Anmeldung
Änderungen vorbehalten.