Team innere Quelle

Innerequelle Monika Tresch

Monika Tresch

Seit 2006 führe ich meine eigene Praxis Innere Quelle und gründete 2017 das Zentrum Sunneliecht in meiner Wohngemeinde Altdorf in der Schweiz.


Mili Imhof

Mili ist für die Buchhaltung von Innere Quelle zuständig.
Seit Beginn 2016 von den fünf Meditation und Wohlfühltage in Österreich steht Sie an meiner Seite.


Sigi Wolf

Sigi begleitet mich liebevoll zu den öffentlichen Abenden – Spirituelle Begegnungsabenden in der Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus.
In diversen Seminaren und Kurzberatungen im In- und Ausland ist die Unterstützung von Sigi nicht mehr wegzudenken.
Die Zusammenarbeit in Kurzberatungen und Workshop’s schätze ich sehr. Unsere Arbeit ergänzt sich wunderbar und wirkt unterstützend für viele Ratsuchende Menschen.